Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern......

Zwergens Osternest 2013
Eierfärben diesmal mit Kosmetikpigmenten...ich sag Euch, Dark Pink, der Knaller für braune Eier....Blütenorange auch....Die blauen und grünen Pigmente haben nicht so überzeugt...
Lumi green hatte ich leider nicht, aber weiße Eier damit....wahrscheinlich  nachtleuchtend....
Mit dem Dremel haben wir die Eier noch aufgepeppt....
Ja und jetzt einfach noch Fotos von vergangenen Osternestern...



damals wurde der Osterhase noch mit einer Möhrenspur angelockt (;-)



Also  ich wünsche Euch Allen, warme Ostern....
ich hab aus dem Zwergenvolk flüstern hören....Der Osterhase hat sich wunderbare lange Unterhosen fürs Eierausliefern stricken lassen...also seit beruhigt, er schafft das schon...den Skikurs hat er auch schon absolviert...
Bis bald , im Frühling
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Mein lieber Zwerg
    auch dir ein gemütliches Osterfest.... ihr könnt ja zu Abwechslung einmal mit der Lilly ein Stubeneierschieben veranstalten!
    ♥-liche Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brigitte, die schildkröten spielen auch mit beim Eierschupsen.....leben gerade im Esszimmer(;-)

      Löschen
  2. Auch ich möchte dir schöne
    Ostergrüße schicken :-)
    Deine Eier gefallen mir!
    Lumi green hätte ich mal probieren
    können, das habe ich sogar da. :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen