Montag, 11. März 2013

Upflamör7


Zurück von unserem nun schon legendären Siedertreffen mit vielseitigem Rahmenprogramm..wollt ich Euch kurz ein paar Bilder zeigen....
1. Thema waren  Seifen.....nach der Inspiration von Omar


Meins ist das Geschnitze nicht, aber es sind so schöne Seifen entstanden.....

Nächstes Thema war eine diagonal getrichterte-gelöffelte Seife nach einer Idee von Dinah


Ja und noch Duschjellys und .....natürlich das Apresoaping....
Bücherbinden


Filzen.....
und natürlich lief der Glasperlenbrenner rund um die Uhr......es gab zauberhafte Tierchen dabei...
Zwischendrin haben wir Prägemaschinen testen können...und die eine oder andere Bastelarbeit erledigt....undundund .....
Es war ein wunderbares Wochenende mit einer tollen bunten Truppe.....

U8  im Sommer wird diesmal leider in einem anderen Haus stattfinden müssen, aber wir kümmern uns drum.....
So nun muß ich mal mit dem Wettergott ein ernstes Wort reden ....
So geht das nicht, meine Blümchen haben keinen Wintermantel mehr an und frieren

Bis bald, zieht Euch warm an
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja allerhand schöne Seifen ausprobiert. :-) Was sind denn das für kleine
    Blümchen? Ist das eine frühe Irisart? Bei uns ist schon wieder alles dick verschneit. Langsam reichts aber mal ;-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.zauberstaude.de/Zauberstaude-p6086h10s48-Iris-reticulata-Purp.html

      Ja Urte, es ist eine frühe Miniiris,
      Purple gem

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen habt ihr gemacht!
    Liebgrüßt...

    AntwortenLöschen
  3. Die Seifen sind toll geworden! Was für eine Arbeit...
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Seifen sind hammermäßig! Alles tolle Sachen! Hut ab.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen