Dienstag, 23. August 2011

Busy Back

Ich hatte keine Zeit mich zu verabschieden....................
Der Zwerg ist zurück....von  einer unglaublichen Arbeitsfreundetour....
In Huntlosen hat der Zwerg Raku-Seifenschalen gebaut...
und die Jungs haben uns mit Essen versorgt , eine kleine Einführung ins Bogenschießen bekommen und nebenbei noch 7 Ster Holz aufgesetzt

Da haben wir noch einen kleinen Inselausflug nach Spiekeroog eingeschoben...Ein Tag ohne Autos,,,unglaublich, wie ruhig das ist...
Wir haben gebadet, 17 Grad..Zwerg Junior hat die wellen so ausgenutzt
Ja und dieser Fasan war so zahm...............
Unglaublich, ,,ich hirsche hier zuhause immer hinter den Kumpels hinterher..ohne Erfolg.
Auf der Insel sind Sie so zahm....


Impressionen aus dem Hafen
Ein Schiffspoller mit einem Zwergenmützchen (;-)
ohne Worte
Der alte Friedhof 
Urlaubsfood,,
Zum Schluss waren wir noch bei Freunden in Belgien.............
haben den Bauwagen tapeziert und die Terasse , also die Fugen,  vom Unkraut befreit...
So schön, einfach da zu sein und zu tun....................
so viel besser, als nur rumzuhocken,(;-)




Mit den Bildern meiner Privatseife wünsche ich Euch eine gute Nacht ..
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Ich liebe Raku und diese Seifenschalen sind echt _wunder_schön!!!
    Und dieses Zwergenmützchen bringt mich gerade echt zu, Schmunzeln - wie goldig ist das denn?
    Willkommen zurück zuhause :-)

    AntwortenLöschen
  2. Frau Zwerg on Tour... und wieder zurück! Die Bilder schauen nach ein paar sehr entspannten, unkonventionellen Tagen aus. Richtig so. Am besten gefällt mir das Foto vom "Urlaubsfood". So ist Leben!
    Wow, "Privatseife", den Luxus bekommt wohl nicht jeder? ;o) Schicke Banderole mit dem Zwergl...
    Schlaf schön und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick die Seifenschalen...da könnte ich fast in Versuchung kommen. Wobei ich schon 8 Seifenschalen haben...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huntlosen in Großenkneten:-))) Sehr schöne Seifenschalen sind das! Muß erstmal googeln was Raku überhaupt ist. Die Banderole der Privatseife ist ja auch Klasse. Schlicht aber ergreifend. Cool mit dem Zwerg.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Rakuschalen sind klasse geworden. Aber nach Urlaub sieht dieses Foto noch nicht aus, eher nach Akkord-Raki. Ich meine, wozu eine Seifenschale töpfern, wenn ich doch zwanzig machen kann? Holz aufschichten - Raku geht noch als Freizeitbeschäftigung durch, aber sterweise Holz setzen klingt nach Strafarbeit. Aber dann, ich sehe schon, dann kommt Urlaub. Beneidenswert entspannt. Und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass der Zwerg sich überarbeitet.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Seifenschalen sehen wirklich klasse aus! 7 Ster wäre jetzt auch nicht grad meine Urlaubsbeschäftigung der Wahl, Bogenschiessen klingt da für mich wesentlich interessanter ;). Schön, dass du gut erholt wieder zurück bist! :)

    AntwortenLöschen