Sonntag, 28. August 2011

Back to the roots---

Der Zwerg könnte euch mit Bildern von Seifen langweilen...ich produziere gerade die Basics....
aber ich habe mehr Lust Euch eine Geschichte zu erzählen..........
Vor 27 Jahren habe ich mit Freunden zusammengewohnt..
Ein Fotograf und eine Grafikdesignerin...Ganz wilde Zeiten....
Heute noch, allerbeste Freunde...Damals haben Sie immer Hintergründe fotografiert und sogar in unserem Garten Dinge zum Verrosten ausgelegt....
Ich hab das nie kapiert...................
Und heute nun,,,,fotografier ich nun immer Hintergründe....für meine Seifenbanderolen
und ehrlich, manchmal denk ich , ich bin bekloppt...
aber ich hab mir überlegt, wer Hintergründe mag und braucht, darf meine privat benutzen..
Heute nur Einige, später mehr




Aber ein kleines Foto vom Zwergengarten muss ich Euch noch zeigen

Das kleine fleissige Kerlchen....Mich fasziniert dieses unermüdliche Sammeln so....
so  jetzt muss der Zwerg noch nach seinen 3 Seifen gucken und wünscht Euch eine gute Nacht
Aber ich muss auch noch sagen, meeeeeeeeeeeeeeensch 149 Leser..
Bei 150  mach natürlich ein Candy...für Alle, auch die, die keinen Blog  haben...
geht dann auch per E-mail...
Ich freu mich drauf
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht schon dabei wäre, würde ich glatt die 150 voll machen, natürlich nuuur, damit alle die Chance auf ein schönes Blogcandy bekommen. Ganz uneigennützig.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee, bei dem ersten Foto musste ich spontan an ein Buscherum denken.
    Alte Freunde sind etwas ganz besonders. Ich habe zwei ganz liebe Freundinnen mit denen ich vor über 30 Jahren im Schraubenlager (Schwesternwohnheim) zusammengewohnt habe, das schweißt zusammen. Wir machen immer noch viel gemeinsam, seitdem unsere Kinder alle erwachsen sind, ist es wieder einfacher zu organisieren.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich auch, die Jagd nach schönen Hintergründen. :-)

    AntwortenLöschen