Sonntag, 9. Mai 2010

Die Sonne war endlich einmal wieder da....

Endlich hat gestern und heute mal wieder die Sonne rausgeschaut....
Zeit für Gartenfotos
Eine japanische Baumpfingstrose....neben unserem Gewächshaus...Riesige, duftende Blüten....einfach schön

Eine verirrte Schnecke auf dem Johannisbeerstrauch

Motschekiepsche....auf der Akelei...Ich liebe diese Bauernblumen, die jedes jahr neue Farbmischungen produzieren..letztes jahr müssen sich lila und weiß besonders gemocht haben, den dieses Jahr haben wir ganz viel zweifarbige...wunderschön

Im Gewächshaus wirds langsam eng----

Und nun noch eine ganz tolle Aktion...HIHI...Luise hat mir die Teilnahmekarte aus dem Buchhandel gesendet...Gewinne Dich als Zwerg...Man muss ein Foto einsenden und mit ganz viel Glück bekommt man dann einen künstlergestalteten Zwerg mit dem eigenen Konterfei...Das wär was, drückt mir mal die Daumen



Auf Wunsch meines Göttergatten zum Muttertag für alle Mütter und solche , die es noch werden wollen....dieser Link zu dem goldigen Otterfilm..

P.S Seife mache ich immer noch....more will come

liebe grüße bis bald...
Der zwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen