Montag, 6. Juli 2009

Think Positiv, Think Pink........und grün


Das ich im Moment so wenig blogge liegt nicht daran, das ich nix zu erzählen oder zeigen habe...
Nur hat mich eine Pechsträhne erwischt, obwohl kein Troll im Garten wohnt.

Geldbörse weg, Schildkröte unauffindbar und heute ist noch unser Keller vollgelaufen...Ich kann mich vierteln und es langt nicht...
Gestern habe ich dann aus Trotz eine Seife gesiedet.....und die ist so schön geworden ..
Think Pink, eine Microwellen OHP, ratz fatz fertig..Und duftet unverschämt gut nach Veilchen und Rose...Nach der langen Trockenheit haben meine Pflanzen das viele Wasser genossen.. ich liebe diese Wurze, die bei mir überall
wachsen ...
Rudbekia? einfach schön
Dieses Bild heißt Teilen...denn etwas Anderes bleibt mir bei den Schnecken nicht übrig,auch wenn ich die 3 Blüten der neuen orangenen Schafgarbe gerne für mich allein gehabt hätte..
Lecker.....unsere Walderdbeeren wachsen überall und sehen so niedlich aus und schmecken fantastisch

1 Kommentar:

  1. wie immer ist Dir hier ein super-hübsches Seifchen gelungen. Diese Farbcombi ist klasse. Warum will ich eigentlich zarte Töne, wenn ich so kräftige Farben bei anderen sehe, geht mir das Herz auf!
    Die Schnecken sind doll gefräßig, grrr, mein Salat wird auch immer kleiner.Aber schöne Fotos.
    lg. Dörte

    AntwortenLöschen