Sonntag, 12. Juli 2009

Hochzeitstag und Seifenschnitzen

Heute ist unser 13. Hochzeitstag...
Natürlich wollt ich für meinen meeresverliebten Mann ein besonderes Stück Seife sieden...
Leider ging alles schief...Die hübsche Nackte sollte eingebettet in einer blauweißen Salzseife schwimmen.... leider hat alles mit Blitzaushärtung nicht funktioniert..Naja Salzseife als Mikrowellen OHP war wohl etwas übertrieben, gefreut hat er sich über das Salty Darling, welches nach Cool Water riecht, aber trotzdem...

Und die Patiks( türkische Sockenschoner, eine Art Hausschuhe) haben Ihm auch gefallen..Fotos später..akku leer) Mein Rosenstrauß...und ein neuer Geldbeutel, der Alte ist nicht wieder aufgetaucht....Er hat innen orange Fächer, meine Lieblingsfarbe..
Dann habe ich heute Abend einfach noch Lust auf etwas Keatives gehabt und ein paar olle Sefenstücke mal zum Schnitzen geholt..Das macht echt Spaß..Muss ich mal mehr machen..
Ja und den halben tag habe ich heute im Kankenhaus mit Warten in der Ambulanz verbracht..

Habe mir den linken Zeigezeh( das Wort habe ich heute zum ersten mal gehört) verstaucht..

und ich weiß bis jetzt nicht wie...habe gestern abend einfach Schmerzen bekommen und der kerl ist angeschwollen..



1 Kommentar:

  1. Alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Die Schnitzereien sind schön, tolle Idee. Gibt ja immer wieder Stücke, die nicht so vollkommen sind und so kann man sie dann prima aufhübschen.
    LG. Dörte

    AntwortenLöschen