Samstag, 4. April 2009

Eierwärmer

ich war noch etwas schuldig...ich habe ein Staudenpaket bekommen und als Dankeschön waren Eierwärmer gewünscht.. Biddeschön, da sind Sie....und weil sie mir gut gefallen haben, hab ich noch zwei gemacht



ich bin müde an diesem Freitag, die Woche im Job war anstrengend, die Osterpakete für Mama und Freunde wollten gepackt sein und die Bude müsste auch richtig geputzt werden und eigentlich ist das Wetter für einen gartenzwerg optimal um seiner Bestimmung nachzukommen..also draußen Rosen zu pflegen...und Kräuter zu betüddeln
Doch ich habe keine Zeit...
Zwischendurch war ich noch mit einer Freundin Weiden schneiden für das Bauprojekt unserer Kinder( 3.Klasse Waldorfschule) Ich hatte keine Lust und Energie, die Weiden waren zu kurz und zu trocken...
Dann noch eine Sitzung des Festausschusses zur 900 Jahr Feier Staffort....und jetzt noch kurz den Blog pflegen..
Aber morgen...
Wir machen ein Seifensiedertreffen in Karlsruhe..
Eigentlich fast mehr,,,,
seifeln, Seife einfilzen, Stempel machen..ich freue mich sehr drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen