Mittwoch, 28. Oktober 2015

Herbst+Lebensweg+ so much more

Es ist Herbst


Krötengehege und Haus grundgepflegt...

Damit sich die Herren und Damen nach dem Aufwachen wohl fühlen...BTW..das Krötenorakel sagt...früher, kalter langer Winter mit viel Schnee, bähhhhh

Ich mag das ja nich so...aber die Farben sind gigantomanisch schön...


Naja, heute noch mal ne Menge Badekugeln gemacht
Ach ja, Termin für Upflamör 13 steht ja auch schon...
4-6. März 2016...das wird wieder ein Spass..wir sind dran, am Programm...

und nun möchte ich Euch noch etwas ans Herz legen...
Mein Freund Jens, ist unterwegs... 1 Jahr zu Fuss ohne Geld...
ich war erst so skeptisch, aber habe gelernt,,,es ist ziemlich klasse, was er macht..
schaut Euch seinen Blog an, und wenn Ihr Ihn trefft...unterstützt Ihn...aber das macht Ihr sowieso...er ist bald hier, und ich freu mich drauf



Der Zwerg verabschiedet sich dann mal für heute
Lasst Euch die laune vom Herbst nich verderben..
Bis bald





2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was Jens da macht, ist ja...sehr beachtlich...

    Noch ist der Herbst ja schön bunt...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen