Donnerstag, 20. August 2015

Summertimes

Eine neue Salzseife....

und wollte heute mal nur kurz noch Labels drucken...grrrrr
also, mein Drucker mag kein Packpapier...in 3 Sec gefressen...hab 3 Stunden gepoppelt...
und weiss jetzt, wieviel schnippsel ein Din A 4 Blatt sind...aber....ich habs hingekriegt....er druckt wieder.......
                                            Dog Pur....done
Die Hochzeitsseife, die mich so Nerven gekostet hat,,,ausgeliefert und wir hatten ein rauschendes Fest,,,,wunderbar,,,,,
Und die Kröten....lieben Ihr Bad....in diesem heissem Sommer....Wellness pur...
So nun noch liebe Sondnenhutgrüsse vom Zwerg, bis bald

Kommentare:

  1. Das Salzseifenfoto ist Spitze. Das sieht wirklich aus, als wäre der Vogel live dabei gewesen. Und die Morlas! Man sieht richtig,wie gut es ihnen in ihrem Wässerchen geht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du hattest ein "tiefschürfendes" Date mit deinem Drucker....Das kenn ich, lach...
    Schöne Sommergrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner, interessanter und abwechlungsreicher Blog! Ich freue mich sehr, dass ich deinen Blog entdeckt habe und auf weitere Posts von dir! LG Angie

    AntwortenLöschen