Sonntag, 26. Juli 2015

Badisch Sahara-Upflamör-Istanbul

Ja, der Sonnenhut fühlt sich wohl bei diesen 
Temperaturen.........dem Zwerg war es wirklich ein bischen zu heiss... in Badisch Sahara....lach
Also dann mal fix gepackt und auf gings nach Upflamör..
zum 12. Mal unser Soap and More Wochenende...hoch auf der Alb....
Diesmal in in unserer fantastischen neuen Location, das Schlössle in Erbstetten.....
ein Traum, mitten im Wald....

Das Essen war natürlich wie immer so lecker....

Ein Seifenthema....rund um die Biene..Mit Bienenwachs, Honig und Propolis....

Solid Shampoobars haben wir auch noch gemacht....
Im Apressoaping haben wir definitiv die Gruppe der anonymen Stemplerinnen gegründet....unglaublich, was da auf den Tischen lag und produziert wurde....
Der Perlenbrenner 
glühte natürlich auch ununterbrochen

Eins der besten Bilder....ist dieses, zufällig bei einer Teilnehmerin auf Ihrer Kiste gefunden...


Sagt doch Alles, oder?.....übrigens Upflamör 13 findet statt ...4.-6. März 2016...
Anmeldungen ab sofort beim Zwerg....

Und jetzt noch.....eine grosse Freude...als ich heimkam, eine mail...ich hab gewonnen....
ISTANBUL ich komme....
4 Tage in Laras Loft....ich freue mich riesig auf den Gewürzmarkt, den Bosporus....und diese Stadt....
https://www.airbnb.de/rooms/2150417

Das wars für heute.....fast

Einen schönen Sommer noch....wünscht der Zwerg.....

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja alles schön!
    Ich gratuliere zum Gewinn!
    Wie hast du das gemacht?
    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Honigseifen. Schade, dass die Workshops so weit entfernt von mir stattfinden. Über die Holy Shit Tags mußte ich ja lachen. Ich wünsche dir phantastische Tage in Konstantinopel *gg*
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen