Mittwoch, 21. Januar 2015

Upflamör is coming.....

Ja , es ist wieder soweit.....
wir treffen uns wieder.....zum 11.. Mal.....Hast Du Lust auf ein Wochenende voller Spaß???
Wolltest Du schon immer mal mit lauter Gleichgesinnten Seife sieden, Glasperlen drehen, basteln bis die Schere glüht ? Dann bist Du bei uns genau richtig....
El Sapone wird uns in die Kunst der Blumenseifen einführen....rechtzeitig zum Frühling


dann machen wir  vielleicht noch einen 

Und im Apressoaping gibts auch noch Klotabs, hihi
Noch sind Plätze frei...Mehr Infos bekommt Ihr beim Zwerg
andrea.gerlach@kabelbw.de

Ansonsten....macht der Zwerg grad in Pilzen....

Rosenseitlinge von Pilzpaket
das macht so Spaß, denen beim Wachsen zuzuschauen....erste Ernte schon verputzt....
und...wegen meiner Spätprinzessinnenphase....gibts hier öfter Oktopussi....die Farbe .........und als Salat so lecker....
und wo wir schon bei Spiralformen sind
Neue Seifen....gibts auch schon wieder ....im neuen Jahr...

Aber im Moment ist es so ungemütlich im Garten
Da schlägt der Zwerg ein heisses Bad vor....

take a break
take a bath
take a ChillPill
In diesem Sinne......
bis bald....hoffentlich wieder aus dem Garten...
Euer Zwerg

Keine Kommentare:

Kommentar posten