Sonntag, 19. Oktober 2014

News vom Zwerg, wird ja auch mal Zeit

Ich müsste jetzt ja mal ganz viel neue Seife zeigen.....Knopf-und Münzseifen.....mit den neu entwickelten Silikonmatten...aber die sind ja nun schon im Netz rumgegangen, also heute dann mal etwas ganz Aktuelles....und brandaktuell...und ganz anderes Thema......

EcoPrint

Der Zwerg war auf einem Kurs bei Brunhilde Scheidmeir

Wir haben gewickelt, Blätter, Stoffe, Bänder....
Manche Rollen waren schon sehr exorbitant voluminös

Das Auswickeln nach dem Dämpfen oder Kochen in der Flotten Lotte, wie ich es genannt habe...war immer höchst spannend...genau wie einen Seifenblock mit Secret Swirl schneiden...
Die Ergebnisse waren jedenfalls ..fulminant...und ich sag Euch, die rote Zwiebel ist ein Hammer...und mein Favourit ...nach dem Eukalyptus.....hihi
Es war ein wunderbares Wochenende mit viel kreativem Input, wunderbaren Menschen und ganz viel Spirit für den Zwerg....organisiert wurde der Workshop von der zauberhaft lieben Sophie Maechler, die uns Kranken mit Ingwertee, Taschentüchern , Halslutschtabletten, und als wir härtere Drogen brauchten, mit Wick Medinight versorgt hat.....
Viel Zeit zum Erholen hab ich nich,,,,
nächstes Wochenende ist Messermesse bei Jürgen Schanz
und ich muss die original Vipermesser noch alle verpacken und noch Einiges mehr

Das wars mal für heut...
mit meinem neuen Helfer in der Kombüse, sag ich mal   gute Nacht
Bis bald Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Ja hallo mal wieder!
    :-)
    Schöne Blätterwickel habt ihr da gemacht, wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, wird mal wieder Zeit! Und dann gleich mit einem so interessanten Thema. Diese Technik habe ich schon auf mehreren Textilblogs gesehen und finde sie faszinierend. Hmm, wieder mal etwas Neues, was man lernen könnte.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen