Montag, 23. Juni 2014

JubelJuni


~~~ UPFLAMÖR 10 GEWINNSPIEL ~~~

Upflamör 10 rückt immer näher und wir können es kaum noch abwarten!
AUS DIESEM ANLASS VERSCHENKEN WIR EINEN TEILNAHMEPLATZ! **
Wolltet Ihr schon immer mal ein ganzes Wochenende  mit lauter Seifensiedern verbringen?
Neue Techniken ausprobieren, gemeinsam Seife machen, aber auch ein gepflegtes ApresSoaping genießen?...Also kreatives Rundherum, wie Glasperlen drehen, Filzen, Schachteln basteln,oder.oder.oder..Raum für Eure kreativen Ideen ist genug da in unserem Haus in Upflamör...Hoch auf der Schwäbischen Alb...
Also wer gewinnen will, kann hier  einen Kommentar hinterlassen, oder mir eine E-mail schreiben (andrea.gerlach@kabelbw.de)
Teilnehmen könnt Ihr auch über Facebook
Seifenzwerg oder El Sapone

Also wir drücken die Daumen..
Auslosung ist am 07.07.2014

* Alle bereits angemeldeten Teilnehmer nehmen natürlich  automatisch an der Verlosung teil.
Ihr könnt euch natürlich gerne auch anmelden, es sind noch wenige Plätze frei 

Nun noch ein paar Juni Impressionen vom Zwerg

Juni, das ist der Rosenmonat...und ich liebe Rosen
besonders meine Louise Odier
Natürlich gabs im Juni auch die Hollersirupproduktion, 13 Liter, hihi
und einen schillernden Besucher
Das kurioseste aber war diese Anzeige im Ortsblättle.
Ja, wir leben auf dem Land....prust....Babysocke....
Ich überlege ob ich meine Einzelsockenfundstücke aus der Waschmaschine auch dort abgeben könnt?
Dann hab ich noch ein Murmeltier.....ein Echtes
und das Faultier
Das wars aus dem Juni, wir sehn uns im Juli, vielleicht in Upflamör?
Bis bald 
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Noch keine Kommentare... komisch! Upflamör würde mich schon interessieren. Ich nehme aber auch ein Fläschchen Hollersirup ;-) und falls du noch Einzelsocken brauchst... da habe ich auch noch einen Korb voll.
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spass in Upflamör!
    lg,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Euere Mieze ist ja goldig. Der möchte man gleich den Bauch streicheln. Ich freue mich schon auf Upflamör. Bis dahin
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... Hollersirup in Upflamör... und zum aprés soaping Sockentausch...!

    AntwortenLöschen
  4. wie laaaaaange 4 Wochen doch sein können ;-))
    und das, wo ich sooo gerne Deinen blog lese

    AntwortenLöschen