Sonntag, 14. Juli 2013

U8 in Billafingen

Zugeschlossen haben wir unser WorkshopHaus... heute
Zurück aus Billafingen, U8....ein wunderschönes Wochenende ist wieder mal zuende...
Es gab
wunderschöne Soaprocks...

BadeCupCakes...in allen Variationen...
natürlich lecker Essen...diesmal in der Outdoor Gastro Pfanne...
Samstag Abend haben wir das Essen glatt vergessen.....( gut das Sannyas noch Bondas Teig vom Freitag übrig hatte...so lecker)
vor lauter
Silikonabformungen...was uns unsere Silikonqueen Anke gezeigt hat...
natürlich mussten die Formen sofort eingeweiht werden...


Ausser den roten Gummibären gab es noch diverse Andere, z.B. Brechbären in lecker Kotzbraun( aus Resten....)
ne, als wenn es nich schon genug wäre, haben wir noch eine Stempel, Präge, Stanzorgie gestartet....


Ich sag Euch, was da an Material auf dem Tisch lag........Stempel, Prägeschablonen, Papier, Farben, Stanzen und nette Maschinchen...hätte das Provisionskonto  eines Bastelmaterialvertrieblers echt in schwindelerregende Höhen getrieben.....
So wollte natürlich jeder fast Alles ausprobieren....
Die Zeit war mal wieder so knapp....und bewiesen ist wieder mal...Schlaf wird völlig überbewertet....
Dieses Schild klebte an der Küchentür......................
Wir waren zum ersten Mal da....woher wissen die um unsere Schutzausrüstung??????????

Nun ist  der Garten wieder leer, alle sind hoffentlich gut nach Hause gekommen und wir freuen uns auf U9 im März 2014....

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest eine gute Zeit.
    Da gab es sicher viele schöne Anregungen.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Schön wars!
    Ich winke mal in die Runde und hoffe, dass alle heil heim gekommen sind.

    Ac

    AntwortenLöschen
  3. Zum Neidisch werden... Silkonformen gießen!

    So wie es aussieht hattet ihr mal wieder viel Spass, war auch nicht anders zu erwarten... ich würde auch mal gerne, aber zum einen fehlt oft die Zeit und dann sind es von hier auch noch 5 Std. Fahrt. Aber vielleicht nächstes Jahr...
    lg,
    Grenadine (Katrin)

    AntwortenLöschen