Donnerstag, 29. März 2012

Update aus dem Feuerhaus und Kombüsennews

Die ersten Geld-und Sachspenden sind angekommen...
Gudruns Worte........

Aber nun, wo ich selber unschuldig in so eine Notlage geraten bin, muss ich erkennen, dass es doch mehr Menschen mit mehr Herz gibt, als ich es mir je hätte erträumen lassen, die handeln um direkte Hilfe zu leisten.


und hier so schöne Neuigkeiten aus dem Horrorhaus....



Die Zeitungsseiten wo Geschirr drin eingepackt war, sind ein Lieblingsspielplatz der Katzen geworden, sie spielen wieder richtig hier drinnen, zu schön, und es tut gut zu sehen wie sie neugierig den Karton mit mir auspacken und ihn dann später als endlich mal ein en enverpestetetn Schlaf und Kuschelplatz nutzen, also packt alles mächtig gut ein, die Katzen haben selbst an dem Verpackungsmaterial viel Freude und wieder neue Schlafplätze, hihihi, süß ne?
Also spart nicht mit Zeitungs und Verpackungsmaterial, die Tiere haben richtig Spaß daran und zanken sich wer zuerst auf dem Zeitungspapierhaufen liegen darf. Hab schon überlegt ob ich ihnen ein Kidnap da rein tue und sie das dann unter der zeitung suchen lasse.Danke für Alles, Gudrun

Aber auch bei mir in der Kombüse geht es weiter

Luxusschnitte, wieder mal sehr schön geworden dank der Hilfe von Katja..
Das ist ne echte FreundinnenSeife, ich brauche doch 4 Hände dafür(;-)
dafür gibts immer eine Muschel oder einen Nautilus aus den Resten(;-)

Ja und dann wieder mal ein Test  der Hochkantform....
Diesmal lief schon weniger raus(;-)
Wir modifizieren immer weiter...ohne Schrauben, 58 cm hoch...zum Trichtern


Die Seife wird PEACE heißen....ich liebe dieses seichte orange, das leckere grün...und den Duft Litsea Rosmarin sowieso(;_)
Bin gespannt aufs Schneiden
ich muss los, zur Ladies Night im Baumarkt...Kreative Wandgestaltung mit Prosecco und Fingerfood(;-)

Bis ganz bald
euer Zwerg, der heute einen Ohreinlauf bekommen hat und nun wieder gut hört und glücklich ist

1 Kommentar:

  1. Die Luxusschnitte ist immer wieder schön. Aber das mit der Hochkantform sieht schon sehr gewagt aus.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen