Samstag, 12. Juni 2010

neue Projekte

Diese kleinen Gnome hat Jonas gebaut...er meint, ich darf Sie Euch gerne zeigen...Ich finde Sie sehr lustig...Auf meine Frage, warum die keine Köpfe habe...meinte er, die oberen Steine sind die Köpfe, Flathats eben..........


Der Zwerg hat heute im Cafe Nun am Hannamat eingekauft... was, kann ich nich sagen oder zeigen, weil ich  es verschenke und es noch geheim ist ....unglaublich toll dieser Automat mit Warenkorb und Warenausgabe...und mit viel Liebe gebastelt... vielleicht gibt es bald ein Foto..
Aber schon mal den Link zum Blog von Hanna Hannafaktur, das gibts auch einen Shop mit den schönen Dingen...

Und es gibt bald ein Mietatelier ganz in der Nähe...Klasse Idee, um größere Projekte zu handeln, einfach stundenweise mieten....Und es gibt Workshops...
Der Zwerg hat sich gerade angemeldet und pimt sich einen Stuhl bei    27morgen

ich freue mich sehr darauf...

So, jetzt muss ich weiter an der Schieberseifenverpackung basteln...und 3 Banderolen für 3 neue Seifen müssen heute auch noch fertig werden...





Und mit diesem schon älteren Bild von unserem Bullen ( aber es passt so gut zur aktuellen Schneckenplage) wünsche ich Euch ein herrliches Wochenende


Euer Zwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen