Montag, 12. Oktober 2009

SturmTurm-oder Milchreis?

Bevor ich wieder in den Keller verschwinde...
meine neuen Seifen, nicht die hübschsten, aber sehr interessant..
Sturm Tum habe ich bei heftigem Sturm gesiedet und so sieht Sie nun auch aus...(;-)
Kommt davon, wenn man Titanoxyd zum schön weiß machen nimmt und dann die Form isoliert...( Wusste der Zwerg, aber er deckt seine Siefen zum Schlafen so gerne zu)



Diese Krakeloptik mag ich eigentlich gar nicht, aber Sie passt diesmal wunderbar.Kokos,Palm,Distel,Erdnuß, Reiskeim, Rizinus und Mandelöl.
Beduftet mit Orangentraum, ein Weihnachtsduft, der auch gut zu Milchreis passt( ich finde, Sie sieht etwas wie Milchreis aus..)







Und das ist DarkRub...
Rub nicht wegen Schrubbel, sondern wegen rubbish.
Es ist eine Seife aus tausenundeinem Rest, gefärbt mit Titanschwarz und beduftet mit Vetiver..
OHP
Ansonsten herbstet es so sehr, die Schildkröte kommt auch nicht mehr raus und ich brauch ne Brille....Völlig plötzlich, ohne es gemerkt zu haben...
Könnt Ihr Euch nen Gartenzwerg mit Brille vorstellen? Ich nicht..Aber meine Freundin Anke brütet jetzt über ein Modell Wurzelholz aus Fimo...
Die hat nämlich auf einem Workshop in Frankreich gelernt, mit PolymerClay(Fimo ist nämlich mehr als nur Backknete) Holz und Stein taüschend echt nachzuahmen..
Hm, vielleicht kann ich mich dann doch damit anfreunden, immer ein Fahrrad auf der Nase zu haben..
Habe ich schon mal erwähnt, das ich ein Frühlingszwerg bin und den Herbst und Winter gar nicht mag???
Am schlimmsten sind der trübe November und der matschige Januar
Das Wetter fängt schon an, mich auf den November einzustimmen

1 Kommentar:

  1. also Andrea, die Krikkeloptik ist gar nicht so schlecht. Weißt ja nur Du, das es anders sein sollte. Die Resteverwertung find ich Spitze. Hab heut auch über so etwas nachgedacht, aus alt mach neu!
    Herbst, brrr, es ist so kalt in der Heide und heftiger Wind. Teich ist jetzt geflutet und der Gedanke, anbaden....nei, verschoben auf Sommer 2010.
    Die Jap.Ahorne verfärben sich schon und Hundis mögen auch nicht gern raus. Der Kamin reißt es wieder raus!Im Januar fahren wir in die Sonne, nach Vietnam und schippern ein bischen auf dem Mekong. Durchaus kann ich der Adventszeit einiges abgewinnen. Ist so schön kuschelig.
    Brille, trage ich seit 3 Jahren ständig, sieht gut aus. Gibt doch soooo schicke Modelle. Steht Dir bestimmt auch, nur Mut.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen