Dienstag, 9. Juni 2009

Cafe Golden Taste, keine Rosen...und Überraschung

Eine neue Seife...und ich finde sie einfach wunderbar.

Eine OHP Kaffeseife zum Gleichbenutzen mit Honig und Bienenwachs und Orangenöl und etwas Vanillawood
Mich haut dieser Duft ziemlich um und die Goldader macht die Seife ziemlich edel...leider lenkt jeder Verpackung, jedes Label davon ab...auch wenn es wieder einmal eine Banderole von El Sapone, ist, die ich so wunderschön finde..Aber das Kaffeebohnen lochen war gar nicht ohne....
einmal schon hübsch angezogen

und einmal ganz frisch (noch viel heller)

Eigentlich wollte ich endlich mal Rosenbilder zeigen, aber das Wetter läßt die Knospen der ganz jungen Rosen noch schlafen... aber eine meiner alten Lieblingsrosen blüht schon so schön un verströmt einen bezaubernden Duft.Leider weiß ich Ihren Namen nicht.Sie hat ein jedem Stadium eine ander Farbe von Knospe gelblachs über junge Blüte rosa bis zum reinen weiß bei älterer Blüte..



Dumdidum, dann hat der Zwerg noch eine Überraschung gekriegt und sich so gefreut...
Mein liebster Mann hat ein fanstastisches Bett für unseren Sohn gebaut..
leider waren die Schubladen zu hoch, fand ich, weil es ein Kojenbett ist..Naja, er hat die Schubladen abgesägt und mit nach Haus gebracht..2 stück, sahen aus wie große Bilderrahmen...
Und ich hab so im Scherz gesagt, noch 2, 3 Bretter rein, sind das Super Seifenregale für den Flur...
Und gestern kommt er heim und hat diese Monster Setzkästen mitgebracht...
Hihi, hab mich echt so gefreut und gleich im Flur mein neues Fremdseifenregal aufgehängt..
Wo jetzt all meine Tausch und Geschenkschätze einen schönen Platz haben




Und ganz unten links ist meine Muttertagsmuscheldose, das ist jetzt die geheime Brief und Schenkdose von meinem Sohn und mir, wo wir uns Nachrichten und kleine Schätze hinterlassen..









1 Kommentar:

  1. ...das Regal ist ja genial geworden!!! Kannst Du ruhig Deinem Mann sagen ... habs auf dem Blog gesehen ;-)) Die Rosen sind ja soooooo schön...Und das die Seife toll geworden ist, hab ich Dir ja schon gesagt.

    AntwortenLöschen