Dienstag, 5. Mai 2009

Hexentorte aus der Walpurgisnacht, Hexenhonigschmeichler








Nachdem alle meine Hexenfreundinnen auswärts reiten waren, hab ich halt allein gesiedet...
Eine leckere Hexentorte mit Spinnenbein und Krötendreck und lauter guten Flüchen und feinen Zutaten wie mein Johanniskrautöl vom letzten Jahr,

Walnuß -und Mandelöl, Mohn und Annatosamen..und ganz viel geheimen Kräutern aus meinem Garten.

Ich finde Sie nicht besonders hübsch, aber sie ist reich an guten Zutaten,riecht sehr mysthisch und ist gesiedet mit vielen guten Gedanken...

und mit der Hexenbesendeko ist Sie so goldig geworden, dank meiner Siederkollegen im NSF, wo mal wieder die Idee mit dem Hexenbesen herkam
Zitat Huana
In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Zwergenmeister. ( bisschen umgeändert ) -->



Die zweite Seife dieser Nacht, der Hexenhonigschmeichler, mit Kakaobutter, Traubenkernöl und Honig

Sollte Türkis werden,
inzwischen sieht die Seife noch schrecklicher aus,das tollriechende PÖ Frank´nMyrh hat alles nachgedunkelt, ist jetzt dunkelgrün mit hellbraun..
aber riecht so gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen