Samstag, 3. Mai 2014

Momente im Leben des Zwergs

Der Zwerg hat sich rar gemacht....ja, ich geb ja zu...Facebook geht schneller und ich hab den Blog vernachlässigt...Ich gelobe Besserung...Fest vorgenommen, nun 1 Beitrag pro Woche...erinnert mich, wenn ich mal wieder schludere

Der Erste macht sich auf den Weg
eigentlich fand ich den Samenstand vom Löwenzahn einfach nur schön....und dann seh ich.....den ersten Samen, der sich rausboxt und losfliegt......Das Foto hätte mehr Licht vertragen können, aber mich macht es einfach nur....glücklich...
Natur ist unglaublich schön...

Die kleinen Dinge können so groß sein..
In der Seifenküche gehts natürlich auch immer rund...
etwas ganz Schönes ist nun ausgeliefert
Hochzeitsseifen für Freunde...
jede Menge Kuchen
Und  Herrmanns Holzkunst hab ich auch abgelichtet....

Die Kroeten lieben Ihren neuen Sandhuegel....
Ja und Lilly wollt noch sagen....Sie fand unser virtuelles Rudelseifen in der Walpurgisnacht sehr befremdlich..Ich nich...
mehr dazu nächste Woche....

Kommentare:

  1. wie lange eine Woche doch sein kann (grins)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp, ertappt...morgen frueh gibts wieder einen...

      Löschen