Sonntag, 19. Januar 2014

Dies und Das.....beim Zwerg

Es ist bald wieder soweit, der Zwerg steckt bis zur Mütze in den Vorbereitungen....

Wer mehr Info möchte zu unserem grandiosen Seifenwochenende möchte meldet sich einfach bei mir...andrea.gerlach@kabelbw.de..Es gibt noch wenige freie Plätze...

Ja und diese sehr vorwitzigen Keimlinge werden wohl das Zwergenheim demnächst zuwuchern....Es sind Kiwanos oder Horngurken...Ich hab Weihnachten einen Smoothie damit getrunken....und das war so lecker, das ich aus der Küche Samen erbettelt habe....Nunja, die sind nun etwas früh dran...fürs Gewächshaus...Heute hab ich Sie in Töpfe gepflanzt und nun schaun wir mal....

Dieses Foto wollte ich Euch unbedingt zeigen.....der Feuergeist...Ich habe bei unserer jährlichen Tannenbaumverbrennung mit meinem neuen Streichelphone mal herumexperimentiert und gefühlte 200 Fotos gemacht( und wieder gelöscht)...Dies hier hat mich ziemlich fasziniert...
ansonsten gibt es Altbewährtes...wie Luxusschnitte
DrechWech
Badekugeln basteln mit Kids, bunt mit Düften von Erdbeer bisVanille
und dem obilgatorischen Handbad mit den Resten, wo es immer viele Ahs und Ohs....gibt, weil es so schön weich ist....

Aber es gibt auch Neues:

Eine Kooperation mit dem Messermacher meines Vertrauens, der Silikonqueen aus Norderstedt und der Zwergenwenigkeit.....Das Luxusmesser ist der erste Prototyp....hihi
Und weil der Zwerg ja auch immer mal so kleine Extrawürste mag....
hab ich mal wieder bei einer Soapchallenge von Joanna mitgemacht.....und hab soviel Spaß gehabt dabei.....
Thema : Foodsoapchallenge...Benutze eine essbare Zutat, die Du noch nie in Seife versenkt hast......
Das ist mein Beitrag...Rabbits Delight .Eine Seife mit Möhrensaftlauge und Nudeln als Topping......fragt mich nich, wie ich auf die Nudeln kam.....aber es sieht so lustig aus...
Mein Gatte wollte das Schneiden übernehmen...hihi
und so sieht Sie aus, meine Spaßseife....
Hab ich schon gesagt, ich brauche eigentlich keinen Winter mehr? Heute in meinem Garten hab ich die zwei entdeckt, die brauchen auch keinen Schnee mehr..
So nun wisst Ihr mal wieder Bescheid.....
Zeiht Euch warm an, sollte der Winter doch noch kommen..
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Die Luxusschnitte sieht wieder sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das sieht ja wieder alles so lecker aus...

    AntwortenLöschen
  3. Auf eine Nudelseife wäre ich nie gekommen. Ich brauch auch keinen Winter, aber so billig kommen wir sicher nicht davon.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon überlegt, wie du die "Seifennudeln" gemacht hast. Es hat förmlich in meinem Kopf gerattert. Ich bin echt beruhigt, dass sie essbar sind und es keine überirdische Seifenkunst ist. Da wären die Maßstäbe galaktisch hochgesteckt.
    Aber so ein Messer ist ja auch nicht zu verachten.
    Alles in allem schöne Bilder von schönen Seifen und der Feuergeist bringt bestimmt ein gutes Jahr für dich.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  5. Da gings mir wie dem Yogablümchen.
    Hab erstmal gegrübelt wie man solche tollen
    Spiralen hinbekommt :-) Zum Glück ist es keine
    Zauberei und es sieht einfach fantastisch aus!
    Das Messer ist auch ein cooles Stück Seife!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen