Sonntag, 13. September 2009

Wir sind wieder da

Unser Urlaub ist vorbei und ich könnte Euch so viele Geschichten erzählen, Fotos zeigen....Aber ich kriege das mit dem Verkleinern immer noch nicht so hin...ist mir zu umstaändlich und dann müsstet Ihr alle noch Wochen auf ein Lebenszeichen warten...
Es war wunderschön....




Unser Lotterlager.....20 m vom Meer, wo auch unser Boot lag....mit allem , was so wichtig ist...zum verlottern.. Sogar mit Teppich im Wohnbereich, der regelmässig gefegt wurde ....und Küche ..Waschecke mit Seifen.....



Nein, das ist nicht unser Boot, auch wenn Andrea draufsteht....
Das ist unsere Meerjungfrau, mit der wir jeden Tag neue einsame Buchten erkundet haben, unsere Basis zum Schnorcheln ( Pulpos beobachten)und relaxen, Schätze sammeln(Versperbretter aus Treibholz...) und fetzen, denn die ist richtig schnell...






Kroatien ist ein unglaubliches Wasserparadies, glasklares Wasser, Schiffe und Boote zum nicht satt sehen..Der Zwerg wollte nicht mehr heim...










und zwei Tage nach dem Heimkommen, hat der Alltag mich schon voll wieder im Griff...aber die Erinnerungen bleiben .....

Kommentare:

  1. Erfreue Dich an Deiner Urlaubserinnerung.Die andere Urlaubserinnerung geht heute auf die Reise an Dich. Übrigens wie ihr gezeltet habt, sieht cool aus. Ähnlich wie bei uns. Wie bei den Nomaden. Aber mehr ist nicht nötig. Und es macht ja soviel Spaß. So werde jetzt das Briefchen an Dich fertigmachen.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, Andrea! Ich kenne das, wenn einen der Alltag wieder hat und man mit seinen Gedanken noch den Bildern vom Urlaub nachhängt. Ging mir mit Thailand bisher jedesmal so.
    Aber nach Deinen Bildern jetzt, reizt mich so ein Trip nach Kroation immer mehr.
    Finde es trotzdem schön, dass Du wieder da bist.
    Lass Dich vom Alltag bloß nicht auffressen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Kathrin.

    AntwortenLöschen
  3. oh, Ja...
    wir waren früher viele Male in Dubrovnik und Inseln, einfach nur schön... zehre schön lange davon :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen